Gesell*innen feierlich freigesprochen


21. September 2021

Nachdem sie im Sommer erfolgreich ihre Gesellen- und Abschlussprüfungen bestanden hatten, konnten nun 67 Gesell*innen aus dem Landkreis Stendal und dem Altmarkkreis Salzwedel am 8. September 2021 im Gardelegener LIW-Saal feierlich freigesprochen werden. Mit dabei waren auch ehemalige Schülerinnen und Schüler des BSZ Stendal. Im Beisein ihrer Familien nahmen sie auf der Bühne ihre Urkunden entgegen. Doppelte Ehre wurde Leon Wenzlow zuteil: Er wurde als bester Auszubildender im Bereich Straßenbau ausgezeichnet und gehört zudem zu den sechs besten Gesellen 2021, die ihre Prüfung mit der Note zwei oder besser abschlossen.


Wir wünschen den frisch gebackenen Gesell*innen alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg im Berufsleben!


 

Foto © BSZ Stendal