Auf in die Sommerferien: Schuljahr 2020/21 klingt sportlich aus


21. Juli 2021

Bevor sie mit ihren Zeugnissen in Händen in die Ferien starten konnten, stand für die Bauklassen der Berufsschule - Straßenbauer, Dachdecker, Tischler, Hochbaufacharbeiter - am letzten Schultag, 21. Juli 2021, noch ein Volleyball- und Fußballturnier in der Sporthalle auf dem Programm. Nach mehreren Begegnungen und spannenden Finalspielen standen die Gewinner fest: die STB20A siegte im Volleyball, die STB20B im Fußball. Ebenso wie die Zweit- und Drittplatzierten bekamen sie von den Sportlehrkräften eine Urkunde überreicht. Bester Fußballspieler wurde Steven aus der STB20B, bester Torhüter Mohsen, ebenfalls STB20B.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft erholsame Ferien und freuen uns auf das neue Schuljahr 2021/22!

 

 

 

Foto © BSZ Stendal